jubilaum-_32-l.jpg
“ ...im Namen des UTAX-Teams möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken... und das Wichtigste: die Mitarbeiter waren alle überrascht und haben sich wirklich sehr gefreut! ”

Jubiläum

In die Jahre gekommen… zum Glück!
Ihre Marke, Ihre Firma, Ihre Produkte haben Geburtstag.
Mit Sicherheit gibt es Gründe zum Jubeln!

Nutzen Sie die einmalige Chance für Ihre gesamte Kommunikation!
Ein Jubiläum ist der beste Grund, um intensiv mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu kommunizieren, neue Wege einzuschlagen oder alte Routen zu bestätigen. Es kann der Beginn für neue Strategien, Zukunftsaussichten, Positionierungen oder Produkte sein.
 
Wir geben Ihnen wirksame Denkansätze zu individuellen Zielen für ein clever inszeniertes Jubiläum. Und wir realisieren die Umsetzung – versprochen!
 

Philips – 75 Jahre in Deutschland
 
  • Drei Events an einem Tag für 600 Gäste
  • Innovative Darstellung des Unternehmens für die breite Öffentlichkeit, Mitarbeiter und Topkunden
  • Senatsempfang mit Oberbürgermeister und 75 Azubis
  • 250 Führungskräfte gestalten bei einem Strategiemeeting ein riesiges Acryl-Gemälde aus 250 Einzelteilen
  • Abendveranstaltung für die wichtigsten Kunden der deutschen Industrie
 
UTAX – Grund zum Jubeln: 50 Jahre
 
  • Die UTAX GmbH, Anbieter von Druck-, Kopier- und Multifunktionssystemen sowie Software-Lösungen, feierte 2011 ihren 50sten Geburtstag
  • Ein überraschendes Dankeschön erwartete die Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz
  • Büros und Firmengelände zeigten sich an diesem Tag in einem Jubel-Outfit
 
 ORION PHARMA – JUBELäums-Cup
 
  • Seit 20 Jahren ist das finnische Unternehmen ORION in Deutschland tätig
  • Mehr als 100 Mitarbeiter kämpften in Hamburg um den „JUBELäums Cup“
  • EREIGNISREICH konzipierte auf der Driving Range des Golfclubs Treudelberg einen interaktiven Nachmittag
  • Spaß, Sport und Spiel mit Human Table Soccer, Zorbing, Bogenschießen,  Segway-Parcour und der Station der Sinne
  • Wir gratulieren zum Geburtstag und bedanken uns für die erfolgreiche Kooperation